Atemlos ?

Stärke deine Lunge mit der NeuroGraphik®

Was ist DEIN erster Gedanke bei Atemlos?

Atemlos:

  • durch die Nacht … – beim Sport – beim Sex – vor Überraschung
    oder
  • durch Stress – durch Angst – durch Schmerz – durch Lungenkrankheiten
    oder
  • Dir bleibt vor Schreck die Luft weg? – Du schnappst vor Freude nach Luft? – Es schnürt dir die Luft ab?

Ich zeige dir mit der NeuroGraphik®, wie du zeichnend deine Lunge stärken und deine Lebenskraft ins Strömen bringen kannst. In der Organsprache steht die Lunge mit den Bronchien für die Kommunikation mit deiner Außen- und deiner Innenwelt. Wenn diese Interaktionen blockiert sind, kann sich das in Atembeschwerden zeigen.

Der Atem steht für das Leben, die Lebenskraft.

Was du denkst und fühlst, spiegelt sich in deinem Körper wieder, denn deine Lunge ist stark mit deinem emotionalen System verbunden.

Über die NeuroGraphik®

Was steckt hinter dem Begriff NeuroGraphik®?

Der Begriff setzt sich zusammen aus Neuro = Nerv, Graphik = Zeichnen – diese Arbeitsweise wird auch liebevoll Denken mit dem Stift genannt.
Bei der NeuroGraphik zeichnen wir zusammen Schritt für Schritt deine Lunge – machen Unsichtbares sichtbar, einfach und einzigartig mit Stift und Papier. Durch die aktive Handlung kannst du einiges entdecken, sortieren und verändern. Für eine gesunde, gestärkte Lunge und mehr Lebensfreude.

Für wen ist die NeuroGraphik® geeignet?

Sie ist geeignet für dich, wenn du …

  • wieder tiefer, besser und freier durchatmen möchtest
  • du bereit bist, auf deine Intuition zu hören
  • dich traust, deine inneren Grenzen und selbst auferlegten Beschränkungen aufzulösen
  • den emotionalen Panzer um deine Brust sprengen möchtest
  • wieder mehr Lebenskraft verspüren möchtest

Und das Beste:

Du musst weder Maler oder Grafiker sein, noch ein besonderes Zeichentalent haben oder übermäßig kreativ sein. Deine Intuition wird dich leiten.
Lass dich überraschen, was möglich ist und erstelle dein persönliches, individuelles Bild. Entdecke deine Lunge und spüre was sie dir zu sagen hat!

Live-Workshop über 2,0 Stunden an 3 Termine verfügbar.
Donnerstag, 18.11.21
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Samstag 20.11.21
10:00 Uhr – 12:00 Uhr
Donnerstag 25.11.21
19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Materialliste

Über Mich

Mit 40 Jahren Berufserfahrung als Krankenschwester, habe ich mich oft und intensiv mit dem Thema Krankheit als Weg und der Organsprache beschäftigt. Als Diplom-NeuroGraphik-Trainerin kann ich dich mit dieser Methode unterstützen, die Kraft, die Gesundheit und das Wissen um die Bedeutung der Lunge zu stärken. Dazu habe ich für dich diesen NeuroGraphik-Workshop entwickelt und mehrfach erprobt.
Starke Lungen sind gerade in diesen Zeiten besonders wichtig.

Weil dein Leben wertvoll ist und jeder Tag zählt.

Sabine,

Sabine,

NeuroGraphik® Trainerin
*die Gedankenweberin*

* Meine Veranstaltungen, Seminare, digitalen Produkte, Beratungen und Mentoringprogramme dienen der persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung der Teilnehmer*innen. Sie sind kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen.

siehe AGB

Kundenfeedback

Großartige Begegnungen!

Kürzlich hatte ich mich mit Sabine Brudy zu einem Zoom-Austausch verabredet.
Thema war die Organ-Sprache… wie ich sie in meiner Arbeit sehe und wie Sabine das Thema der Organe in der Neurographik beleuchtet.
Total spannend!

Unsere Körper zeigt uns sehr genau, welche Themen z.B. auch ein Organ übernommen hat und durch eben körperliche Symptome / Krankheiten auf dieses Thema aufmerksam macht… bzw. das Ungleichgewicht hier nicht mehr kompensieren kann.
In meinem Coaching schaue ich gemeinsam mit meinen Klient:innen auf das Thema hinter der Krankheit… und wenn es bewusst wird, kann es auch angenommen und verändert werden.
In der Neurographik zeichnest du intuitiv und spürst, wo geht es leicht, wo hakt und blockiert es und auch, wie verändert sich das Thema.
Unsere Gefühle, Emotionen, Glaubenssätze und Blockaden werden durch die aktive Handlung (das Zeichnen) neu sortiert und auch verändert.
(für eine genauere Erklärung könnt ihr Sabine gerne direkt kontaktieren)
Mein Thema ist z.B. die Lunge… häufige und starke Atemwegsinfekte schon von Kindheit an.
Und auch wenn sich durch meine eigene Entwicklung die Symptomatik schon deutlich verändert hat, hat es mich total interessiert, es auch nochmals neurographisch zu betrachten.
Wir haben uns dann nochmals dazu verabredet, eben meine Lunge zu zeichnen.
Ich kann sagen, es war ein wirklich spannender Prozess, durch den mich Sabine Brudy wunderbar geleitet hat!

Ich konnte fühlen, wo erlaube ich mir nicht „genug Luft“ zu bekommen, wo halte ich mich begrenzt und bin im Mangel…einfach schon durch das intuitive Zeichnen war dies deutlich.
Umso schöner die Veränderung so spüren, „wo wird es plötzlich weiter, entstehen neue Verästelungen, wo zeichne ich die Lunge nun größer und unbegrenzter“.
Nun hängt mein Bild in meinem Schrank und jeden Morgen schaue ich es mir an, fühle, wie sich die Lunge weitet, wie ich noch tiefer atme und mir erlaube, unbegrenzt zu sein!
Herzlichen Dank, liebe Sabine, für diese tolle und so bereichernde Erfahrung!

Es gibt so viele spannende Möglichkeiten, um Schritt für Schritt dein Thema zu verändern…und mit bunten Farben und Kreativität macht es doppelt Spaß.

Natascha B.