Fusspuren - Paua

Kultiviere Deine Lebenserfahrungen

Folge den Spuren Deiner inneren Weisen Frau

Einstiegskurs LIVE mit NeuroGraphik®
08.08. – 12.08.2022 | 19:30h bis 21:00h | online per Zoom

Wusstest Du, dass 50+-Frauen zur weltweit größten demografischen Bevölkerungsgruppe gehören?
Oder wir heute in Deutschland im Durchschnitt 34 Jahre länger leben als unsere Urgroßmütter?
In früheren Gesellschaften wurden ältere Frauen als Weisheitsträgerin angesehen und es war schön, älter zu werden. Diese Frauen wurden für ihre Lebenserfahrung wertgeschätzt. Sie hatten einen würdevollen Platz in der Familie und in der Gesellschaft.

Aber das ist heute nicht mehr so!

WO IST HEUTE UNSERE WIRKMACHT?

WIE ERSCHAFFEN WIR DEN RAUM, UNSERE LEBENSERFAHRUNG JETZT SINN – UND KRAFTVOLL ZU NUTZEN?

Die Rolle der weisen Frauen aus früheren Zeiten hat sich im Laufe der Jahrhunderte radikal verändert. Vieles ist vergessen, unterdrückt, verloren gegangen. Doch das Urbild der weisen Frauen hat in uns überlebt und wartet nur darauf, wieder erweckt zu werden.

In diesem Einstiegskurs entwickeln wir wichtige Grundlagen, um mit Deinen Erfahrungen in Einklang zu kommen. Du kannst Dich wieder neu ausrichten und aufrichten. 

ÜBER UNS

Unsere Vision ist es, die innere, weise Frau von heute zum Leben zu erwecken. Sie aus der Unsichtbarkeit und Farblosigkeit herauszuholen und zum Erblühen zu bringen

Damit sie in jeder Frau wieder eine wirksame Stimme hat, ihr Kraft und Heilung verleiht. In unserem Herzens-Projekt teilen wir mit Dir vielfältige Berufs- und Lebenserfahrungen aus zusammen über 100 Jahren 🙂

Jeden Tag haben wir etwas Besonderes für Dich vorbereitet, um Dein Wissen zu vertiefen .

Mit dem Malen Deiner individuellen NeuroGraphik wird das Thema für Dich sichtbar und begreifbar. Auch wenn Du die Methode noch nicht kennst, ist es einfach Schritt für Schritt umsetzbar.

Wir bieten Dir praktische »Wirkzeuge« für kreative Leichtigkeit, mehr Lebensfreude und Energie.

Wir zeichnen jeden Tag den Kurs auf ,wenn Du mal nicht live dabei sein kannst. Oder Zeit und Ortsunabhängig Dir alles nochmal in Ruhe anschauen möchtest.

WAS Dich in 5 Tagen erwartet:

1.Tag ... PRÄSENZ

Deine Wurzel der Kraft

Heute erden wir Deine Standfestigkeit.

Das unterstützt Dich dabei, fest und entschlossen zu sein, damit Du nicht so schnell einknickst.

2.Tag ... ACHTSAMKEIT

Deine Steine der Ruhe

Heute führen wir Dich in mehr Gelassenheit und Achtsamkeit.

Das unterstützt Dich in Deinem Umgang mit Stressfaktoren.

3. Tag ... URKRAFT

Die Blume der Weiblichkeit

Heute verwandeln wir unsere schöpferische weibliche Energie.

Damit Du mehr Selbstliebe aktivieren kannst.

 

4.Tag ... Authentizität

Die Feder der Leichtigkeit

Heute intensivieren wir Deine Lebensfreude und zeigen Dir, wie Du unbeschwerter sein kannst.

Das unterstützt Dich dabei, leichter Situationen  loszulassen.

5.Tag ... LADIES Day

Das Geheimnis von PAUA

Heute ist der Tag geprägt von unserer Gemeinschaft als Frauen.

Das gibt Dir einen geschützten Raum unter Gleichge-SINN-ten für mehr Mut und Stärkung.

WER Dich erwartet:

Sabine Brudy

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_293d

NeuroGraphik® Trainerin
*Die Gedankenweberin*

Über 40 Jahre stand ich Menschen in schwierigen Situationen im OP oder auf Station zur Seite. Heute mache ich das mit der NeuroGraphik und als Live Coach.

Mit mir entdeckst Du  Möglichkeiten, Gedanken und mentale Prozesse mit den emotionalen Abläufen zu harmonisieren.

 

Verbindung

Goldspirale

Gemeinsam bieten wir Dir im Entdecken und Erkennen neue Möglichkeiten, die Kraft Deiner inneren Weisen Frau für Dich wiederzuerwecken.

Achtsam im Körper …
Wachsam im Geist …
Liebend im Herzen …
Frei in der Seele …

Claudia von der Wehd

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_293c

Spirituelle Lebensberaterin
*Die Phönixfeder*

Als spirituelle Lebensberaterin begleite ich seit 19 Jahren Wandlungsprozesse auf den unterschiedlichsten Ebenen. 

Mit mir erkennst Du die Zusammenhänge von Auswirkungen äußerer Einflüsse auf Deine inneren Welten

 

Alle Informationen

Dein Sommer Spezial Angebot

Melde Dich JETZT an
zum Einstiegskurs

249
199 (incl. Mwst.)​
  •  
Spezial

Dein Leben ist wertvoll und jeder Tag zählt !

Sabine Brudy

Claudia von der Wehd