Welle_der_Gefuehle

Meistere deine Emotionen mit der NeuroGraphik®

Eine Abenteuerreise online, in 7 Modulen.

Möchtest du mit mir an einen geheimnisvollen Ort reisen?

Es ist eine Reise zu deiner emotionalen Souveränität und Gelassenheit, damit du auch in stürmischen Zeiten Ruhe bewahren kannst.
Mit vielen praktischen Anleitungen wie du mit schlechten Nachrichten, deinen Sorgen und den Risiken unserer Zeit klüger und besonnener umgehen kannst.
So wirst du immer stärker, robuster, selbstwirksamer und kannst mit einem Lächeln mit allem umgehen, was das Leben dir vor die Füße legt.
Dazu ist es essenziell wichtig die Meisterin über deine Emotions- und Gefühlswelt zu sein.
Oft glauben wir, dass Zorn, Furcht, Trauer, Ekel und Verachtung negative Emotionen sind.
Doch es gibt keine guten oder schlechten Emotionen. Alle haben eine konkrete Aufgabe. Erforschen wir ihre tiefen Bedeutungen zusammen.
Es ist eine Abenteuerreise zu dir und deinen Emotionen und Gefühlen, um ihre Dualität zu erkennen, zu klären und zu lösen.

Fragen in dem Seminar werden sein:

  • Welche Emotion fühlen wir?
  • Was kann sie für uns leisten?
  • Wie können wir sie steuern?
  • Wie können wir sie so einsetzen, dass sie uns hilft?

Mit Hilfe der Kreativ-Methode der NeuroGraphik® findest du einen neuen Zugang zu deiner Gefühlswelt. Papier und Stifte dienen uns als faszinierenden Kompass auf unserem gemeinsamen Weg.

Was erwartet dich in den 7 Modulen?

Du tastest dich an eine Emotion und an Gefühle heran, du ergründest, du erkennst, du lernst sie verstehen.
Du setzt deine Erfahrungen mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung in dein individuelles Bild mit der NeueroGraphik® um.

1. Modul

Deine Grundemotionen und Gefühle.

2. Modul​

Flammender Zorn
oder
ZORN = Emotion der Wirksamkeit

3. Modul​

Lähmende Furcht
oder
FURCHT = Emotion der Sicherheit

4. Modul​

Schwere Trauer
oder
TRAUER = Emotion des Loslassens

5. Modul​

Tiefe Verachtung
oder
VERACHTUNG = Emotion der Abgrenzung

6. Modul​

Helle Freude
oder
FREUDE = Emotion der Hingabe

7. Modul​

Neurographisches Verbinden aller Emotionen

Für eine gute Orientierung mittels NeuroGraphik® und starke Klarheit auf dem wogenden Meer der Emotionen.

Wann findet die Seminarreihe statt?

Materialliste:

1 großes Blatt A3
1 feste Unterlage
10 Blatt weisses Papier A4
1 Kulli
1 Filzstift in schwarz (z.B. Stabilo Pen 68 oder Lumocolor permanent Staedtler)
1 Packung Buntstifte
1 Spitzer

Meistere deine Emotionen

Ein Online-Seminar exclusiv für Frauen, über 7 Wochen mit der Neurographik
499
222 (incl. Mwst.)
  • 7 Wochen in einer exclusiven, achtsamen Frauengruppe
  • 7 Module mit dem erfahren der Emotionen
  • 7 Live Sessions über 1,5 Stunden mit Anleitung zum Malen
  • 7 Neurographische Bilder deiner Emotionen und ein einzigartiges Gesamtbild
Angebot

Sabine Brudy

ERKENNEN-KLÄREN-BEFREIEN
Mein größter Wunsch ist es, dass auch du die Erfahrung machst, wie sehr du dein eigenes Leben – allein durch die Veränderung deiner Gedanken und deiner Emotionen – selbst beeinflussen und erschaffen kannst.
Mir ist es ein Herzensanliegen, klare, starke, sozial und emotional intelligente Damen (Leade*rinnen ) zu entwickeln.
Die auch „im Sturm“ Ruhe bewahren und in sich so stabil und gut aufgestellt sind um die Balance zu halten.

Achtsam im Körper …
Wachsam im Geist …
Liebend im Herzen …
Frei in der Seele …

Meine Vision und Mission ist es dich mit all meinen Fachkompetenzen dabei zu begleiten.
Dabei sind mir Werte wie Besonnenheit, Dankbarkeit und Selbstwirksamkeit wichtig.
Integrität und Wertschätzung tragen zu unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei.
Ich freue mich wenn wir gemeinsam Wege mit der NeuroGraphik® gehen und Spuren hinterlassen.

Die Neurographik und Ich

Neuro_Wand_512

Als Diplom NeuroGraphik® Trainerin bin ich immer wieder begeistert, was für kraftvolle individuelle Bilder entstehen und wie sich Lösungswege dabei entwickeln, wo Worte bisher gefehlt haben.

Linien, Farben und Formen die faszinierende Denkimpulsen bilden und daraus eine Quelle der Inspiration sichtbar wird.
Wir werden in dem Seminar 7 hochwertige Neurographiken erstellen was unter meiner Anleitung auch für Anfänger möglich ist.
Die NeuroGraphik® wurde von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer, Dipl. Psychologe Prof. Dr. Pavel Piskarev Ph. D. entwickelt.
Ihre Anfänge fand sie 2014 in Russland, als eine neue kreative Transformationsmethode, für das Lösen von Problemen und Konflikten.
Ich bin am Institut für Kreativitäts Psychologie (IKP) in der Schweiz ausgebildet und bin aktiv als Trainerin in der Gruppe NeuroGraphik® online mit über 1000 Mitgliedern tätig.

Am ersten deutschsprachigen NeuroGraphik® Buch „Faszination Neurographik“ habe ich als Co-Autorin mitgewirkt.

Du wirst die Faszination kennenlernen, die dich weiter, tiefer denken und fühlen lässt.

"Weil jede deiner Emotionen wertvoll ist und dein Umgang damit zählt."

Sabine,

Sabine,

*Die Gedankenweberin*
NeuroGraphik Trainerin