Der Pfad der Königin

Ein Online-Seminar für Frauen, über 7 Wochen mit der Neurographik

Du bist hier, weil deine Welt dich braucht.

Du bist einzigartig mit deinen Gedanken und Gefühlen,
deinen Gaben und Talenten, deiner Art und deiner Weise.

Seit jeher haben sich Frauen im Kreis getroffen, sich ausgetauscht, unterstützt und begleitet. Knüpfe mit mir an dieses alte Wissen an.

Erinnere dich, sei du diese Frau, der Schlüssel, die Krönung in deiner Ahnenlinie.

Deine Zeit ist JETZT!

Mach den ersten Schritt und überwinde deine Zweifel, ob du gut genug bist.

Komm mit auf den Pfad der Königin zu einer lebensverändernden Reise zu dir selbst. Hole dir auf dem magischen Weg Kraft und Unterstützung. Lerne faszinierende Facetten von dir kennen und entfalte dein inneres Potenzial. Beflügel deine Fantasie und erblühe in deiner weibliche Schöpferkraft. Wachse durch neue Impulse und entwickel mehr Mut. Erlebe deine innere Balance und baue mentale Stärke auf. Erkenne deinen Selbstwert und spüre deine wunderbare Fülle.

Dieses intensive Online-Gruppen-Seminar ist für Frauen, die JETZT wissen wollen:

  • wie sie mit einem Stift denken können
  • wie Unsichtbares auf ihrem Bild sichtbar wird
  • wie sie nicht mehr alles glauben, was sie denken
  • wie sie ihre Emotionen und Gefühle beherrschen
  • wie sie ihre Komfortzone achtsam erweitern
  • wie sie mutig ihre Selbstzweifel überwinden
  • wie sie wirksam ins Handeln und Tun kommen
Bist du eine dieser Frauen? Interessiert dich das? Willst du das können und erleben?

Du erfährst hier ein einzigartiges, persönliches, praktisch umsetzbares Wissen, damit du in deiner Welt agieren kannst.
Du wirst eine souveräne Königin, die sicher, klug und gelassen ihre Herausforderungen meistert.

Entdecke deinen Pfad der Königin mit 7 sicheren Schritten:

1.Schritt

Deine Wurzeln

In deinen neurographischen einzigartigen Ahnenmandala über 7. Generationen wirst du die Wurzeln deiner Herkunftsfamilie kennenlernen und aktivieren.
Bringe jetzt Klarheit in deine Ahnenlinie und zeichne die Kraft der Ahnen für dein Leben!

2.Schritt

Deine Gedanken

Du wirst den Tanz mit der Amygdala lernen.
Mit verschiedenen Strategien wirst du erfolgreich deine Gedankenknäule erkennen.
Löse deine unerwünschten Gedankennetze auf und komme in deine mentale Stärke.

3.Schritt

Dein Körper

Hilf mir, sagt die Seele zum Körper, auf mich hört sie nicht.
Wir steigen in das Thema Organsprache ein, um uns besser zu spüren und zu fühlen.
Achte und verstehe besser die Sprache deines Körpers und erweitere dein Wissen.

4.Schritt

Dein Hinfallen

Was sind Emotionen und Gefühle?
Was hat dich verletzt und darf heilen.
Beherrsche die Welle deiner Emotionen und komme in deine innere Balance.

5.Schritt

Dein Aufstehen

Welche Stufen durchlaufen wir in einer Herausforderung und wie können wir diese bewusst annehmen?
Lerne deine Krise als Chance zu sehen, um leichter damit umzugehen.

6.Schritt

Deine Krone richten

Hier schauen wir ganz klar auf deine Stärken, deine Einzigartigkeit, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstermächtigung.
Erlebe deine innere Königin, die Lebenserfahrung in Weisheit wandelt.

7.Schritt

Dein Weitergehen

Wir erstellen ein Vision Board für deine persönlichen, klaren, praktischen weiteren Schritte.
Kehre mit vielen wertvollen Erkenntnissen zurück in dein Reich, um dort zu wirken.
Sorge für Licht und Würde. Führe in Weisheit und Liebe. JETZT!

Sabine Brudy

Ich bin die, die ich bin.
Königin in meinem Reich.
Ich ehre die Kraft der Weiblichkeit und bin alle Zyklen schon gegangen. Reite die Wellen der 7 Grundemotionen. Habe die 12 Begriffe in der Eigenverantwortung entdeckt.
Gehe da weiter, wo andere Hürden sehen. Kenne das Licht und die Schatten in mir und um mich herum.
Ich habe gelernt meine Gedanken zu hinterfragen und sie neu zu weben.

Lebe jetzt gleichberechtigt an der Seite eines Königs.
Bin Mama von einem Sohn, zwei Töchtern und Oma einer Enkelin. Habe Herausforderungen gemeistert im Kampfsport, beim Motorradfahren, beim Tandemsprung, im Wasser oder in der Wüste.

Habe aus schmerzhaften Fehlern gelernt.
Sehe meine Krisen als Chancen.
Aber auch zu akzeptieren was nicht zu ändern ist, wie die Begegnungen mit dem Tod.

Meine Expertise ist es, alle meine Lebenserfahrungen aus allen Bereichen immer wieder neu zu verknüpfen und all mein Wissen dir zur Verfügung zu stellen, Segen zu sein.

Ich bin eine weise Königin in meinem Reich selbstbestimmt und frei.

Ich bin deine:
Gedankenweberin – Hoffnungsträgerin – Impulsgeberin

Die Neurographik und Ich

Neuro_Wand_512

Als Diplom Neurographik Trainerin bin ich immer wieder begeistert, was für kraftvolle individuelle Bilder entstehen und wie sich Lösungswege dabei entwickeln, wo Worte bisher gefehlt haben.

Linien, Farben und Formen die faszinierende Denkimpulsen bilden und daraus eine Quelle der Inspiration sichtbar wird.
Wir werden in dem Seminar 7 hochwertige Neurographiken erstellen was unter meiner Anleitung auch für Anfänger möglich ist.
Die Neurographik wurde von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer, Dipl. Psychologe Prof. Dr. Pavel Piskarev Ph. D. entwickelt.
Ihre Anfänge fand sie 2014 in Russland, als eine neue kreative Transformationsmethode, für das Lösen von Problemen und Konflikten.
Ich bin am Institut für Kreativitäts Psychologie (IKP) in der Schweiz ausgebildet und bin aktiv als Trainerin in der Gruppe Neurographik online mit über 1000 Mitgliedern tätig.

Am ersten deutschsprachigen Neurographik Buch „Faszination Neurographik“ habe ich als Co-Autorin mitgewirkt.

Du wirst die Faszination kennenlernen, die dich weiter, tiefer denken und fühlen lässt.

Einladung

Laptop_Tasse

Du kannst deine Zeit nicht verlängern oder verkürzen aber vertiefen…

Ich starte mit maximal 10 Frauen auf diesem magischen Pfad der Königin.
Dieses Seminar ist kein leichter Spaziergang und kein Bla Bla.
Es kann dich mental und emotional fordern bis du dein Ziel erreichst.

Doch stell dir dein Ziel vor wie glücklich du darüber strahlst, wenn du die 7. Schritte für dich erfolgreich gemeistert hast.
Du kannst dich jetzt schon auf deine exklusive Bonusüberraschung freuen, die extra von einer anderen Königin in Co-Creation für dich angefertigt wird.

Deine Zeit ist JETZT! Ich freue mich Dir zu begegnen, damit wir gemeinsam den Pfad der Königin beschreiten können.

Buche ein kostenloses Herzensgespräch.

Gerne beantworte ich dir noch offene Fragen ganz persönlich in einem vertrauten Raum.
Dazu lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien virtuellen Gespräch über Zoom ein.
Vereinbare dazu einen Termin über Calendly.

Wann findet die Seminarreihe statt?

Termine auf Anfrage

Zu allen gemeinsamen Sessions gibt es eine Aufzeichnung, falls du es einmal nicht schaffst, live dabei zu sein.

Wenn ich im Laufe des Seminares, feststelle, dass es an einer Stelle noch mehr Zeit braucht oder zusätzliche Inhalte notwendig sind, um das Seminarziel zu erreichen, dann werde ich weitere Termine anbieten. Deshalb könnte es auch vorkommen, dass Zusatztermine hinten angehängt oder zwischendurch ergänzt werden. Da bitte ich um deine Flexibilität.

Es entstehen dadurch für dich keine weiteren Kosten.

Diesen Pfad der Königin werden wir zusammen beschreiten:

Mutig - Achtsam - Heilend - Fokussiert

Der Pfad der Königin

Ein Online-Seminar für Frauen, über 7 Wochen mit der Neurographik
1199
599 (incl. Mwst.)
  • 7 Wochen in einer exclusiven, achtsamen Frauengruppe
  • 7 Module mit einem Workbook zu dem jeweiligen Thema für dich ​
  • 7 Live Sessions über zwei Stunden mit Anleitung zum Malen
  • 7 Einzigartige Neurographische Bilder deiner Lebenssituation
  • Bonus: Onlinekurs über die Magie der Lebensfarben zur zusätzlichen Stärkung​
  • Bonus: exclusives persönliches Geschenk
Exclusiv

Weil dein Leben wertvoll ist und jeder Tag zählt.

Sabine,

Sabine,

deine Gedankenweberin
und Neurographiktrainerin