Ist eine Insel ein Sehnsuchtsort für Dich?

Raus aus dem Alltag, weg von allen Sorgen?

Sommer, Sonne, Meer, Lebensfreude und Leichtigkeit?

Auf unserer Insel geht es nicht um Deine Urlaubsreife, sondern um die besondere Reife als Frau.

Damit Du uns und die Wirkzeuge von NeuroGraphik, Achtsamkeitstraining und Transformationsbegleitung kennenlernen kannst, bieten wir Dir die Möglichkeit für ein SCHNUPPINAR (oder wenn Du magst, auch drei)

Die allgemeine Zeitqualität wird immer schneller, chaotischer und aggressiver. Nun sind die WEISEN FRAUEN gefragt, die wieder mehr Ruhe, mehr Weitsicht, mehr Klarheit, mehr Hoffnung in die Welt tragen und so ihre uralt verankerten Aufgaben für die Gesellschaft, die Familien, die Kultur, unsere Seelen und Mutter Erde erfüllen.

Kannst Du den Ruf Deiner INNEREN WEISEN FRAU spüren?

Der Epochenwechsel aus dem Erdelement heraus in das Luftelement hinein hat uns alle schon ganz schön mitgerissen. Und dieser Zeitenwechsel ist noch nicht vorbei. Wir Frauen, die im Erdelement geboren sind, werden gerufen. Gerufen, um wieder Stabilität, Boden unter den Füßen, Geborgenheit, Klarheit zu bringen. Als Anker für alles, was sich im Sturm des Luftelementes verändern muss und will. Damit uns nicht das Chaos um die Ohren fliegt, brauchen wir Halt.

Die WEISE FRAU – seit alten Zeiten archetypisch verankertes Symbol für eine große innere Kraft, die allein durch ihre Präsenz schon wirken kann und das auch weiß.

Die Kraft, die authentisch bleibt und klar zu sich steht – egal, welch skurrile Außenanforderungen die Welt grade schütteln.

Die Frau, die mit ihrer Lebenserfahrung schon so einige Archetypen durchlebt und erfahren hat und damit mehr als qualifiziert ist, auch für andere zu wirken und ihre Kraft in die Welt zu bringen.Geht es auch für Dich darum, in Deine WIRKMACHT zu kommen, Du fragst Dich nur noch, wie?

Dann bist Du reif für die Insel der WEISEN FRAU.

Die Kraft der INNEREN WEISEN FRAU entfalten – das hat damit zu tun, dass Du weißt, wie Du Deine Lebenserfahrungen kultivieren kannst und wie Du sie sinnvoll zum Einsatz bringst.

Dazu laden wir Dich auf eine kleine, virtuelle Insel-Tour ein.

Auf den Pfad der WEISEN FRAU, einen Einweihungsweg, der Dich in Deiner Selbstermächtigung stärken wird und Dir Deine Kraft und Aufgaben verdeutlichen und leben hilft.

Mit dem Malen Deiner individuellen NeuroGraphik wird das Thema für Dich sichtbar und begreifbar. Auch wenn Du die Methode noch nicht kennst, ist es einfach Schritt für Schritt umsetzbar.

Wir bieten Dir praktische »Wirkzeuge« für kreative Leichtigkeit, mehr Lebensfreude und Energie.

1. Schnuppinar am 08.09.2022

Wie Du besser mit der Informationsflut umgehen kannst

Unser Gehirn braucht Hilfe, um tägliche Informationsfluten zu filtern. Damit sich kein unnötiger Stress in unserem System festsetzt.

Dazu zeigen wir Dir eine sofort umsetzbare Strategie, die effektiv greift.

2. Schnuppinar 12.09.2022

Wie Du einfacher Deine Gegensätze verbinden kannst.

Widersprüche, unterschiedliche Wertevorstellungen, innere Glaubenssätze. Alle diese Polaritäten schwirren tagtäglich um uns und in uns herum.

In diesem Schnuppinar erfährst Du, wie Du innere Gegensätze nicht mehr als Widerspruch, sondern als Verbündete sehen kannst.

3. Schnuppinar 16.09.2022

Wenn der Phönix eine Feder verliert

Was wäre, wenn Du eine magische Feder finden würdest… ?

Das erfährst Du in diesem Überraschungs-Schnuppinar, das Dir mit spielerischer Leichtigkeit neue Klarheiten bringt.

Sabine Brudy

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_293d

NeuroGraphik® Trainerin
*Die Gedankenweberin*

Über 40 Jahre stand ich Menschen in schwierigen Situationen im OP oder auf Station zur Seite. Heute mache ich das mit der NeuroGraphik und als Live Coach.

Mit mir entdeckst Du  Möglichkeiten, Gedanken und mentale Prozesse mit den emotionalen Abläufen zu harmonisieren.

 

Verbindung

Goldspirale

Gemeinsam bieten wir Dir im Entdecken und Erkennen neue Möglichkeiten, die Kraft Deiner inneren Weisen Frau für Dich wiederzuerwecken.

In unserem Herzens-Projekt teilen wir mit Dir vielfältige Berufs- und Lebenserfahrungen aus zusammen über 100 Jahren :-)

Achtsam im Körper …
Wachsam im Geist …
Liebend im Herzen …
Frei in der Seele …

Claudia von der Wehd

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_293c

Spirituelle Lebensberaterin
*Die Phönixfeder*

Als spirituelle Lebensberaterin begleite ich seit 19 Jahren Wandlungsprozesse auf den unterschiedlichsten Ebenen.

Mit mir erkennst Du die Zusammenhänge von Auswirkungen äußerer Einflüsse auf Deine inneren Welten

Alle Informationen

Dein Sommer Spezial Angebot

Melde Dich JETZT an
zu einem der Schnuppinare

14,00 (incl. Mwst.)​
  •  
Spezial

Dein Leben ist wertvoll und jeder Tag zählt !

Sabine Brudy

Claudia von der Wehd