An Dich Du wundervolle Frau:

Funktionierst Du noch oder LEBST Du schon ?

  • fühlst Du dich als Frau energie- und farblos schon fast unsichtbar?
  • funktionierst du wie eine Marionette in deinen vielen Rollen als Frau, Mutter, im Beruf und im Freundeskreis?
  • ist es draußen Sommer und du stehst im Schnee ?
  • sind deine Träume verschwunden und deine Zeit verrinnt?
  • fühlst du dich wie gelähmt in deinen Gedankennetzen und rutscht in einer Krise?

Das Wort Krise besteht im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen Das eine Zeichen bedeutet Gefahr, das andere Zeichen Gelegenheit.

危     机
Gefahr Gelegenheit

Es ist DEINE Entscheidung, ob die Krise eine Gefahr für dein Leben ist oder, ob du sie als Gelegenheit betrachtest. Entscheide dich! Ich helfe dir bei dieser Entscheidung und schau mir mit dir an, was die konkrete Gelegenheit, der Schatz darin ist und wie er dich als Königin deines Lebens bereichert.

NEBEL
LEBEN

Drehe das Wort NEBEL um und daraus wird LEBEN !

  • Du bist Energie geladen und voller Lebensfreude
  • Du hast einen klaren Durchblick und Überblick
  • Deine Tränen sind getrocknet und dein Lächeln zeigt sich
  • Du hast deine Angst in Mut verwandelt
  • Du nimmst dein Leben bewusst in die Hand und agierst darin
  • Du lernst neue Wege zu gehen
  • Du kannst Krisen und Situationen in Gelegenheiten verwandeln
  • Dein Leben ist wertvoll und du kannst es mit allen Sinnen spüren
  • Deine Wünsche und Träume sind wieder erwacht und wollen erlebt werden
  • Deine Lebensfarben sind zurück gekehrt und Deine Lebensqualität steigt

In 4 Schritten aus dem grauen Nebel zurück in dein buntes Leben.

Dein einzigartiger Königinnenweg 2020

  • In einem kostenlosen Orientierungsgespräch prüfen wir zusammen deine Situation und schauen ob der angebotene Weg zu Dir passt.
  • In den vier Wochen werden wir uns vier mal zu einem 1:1 Online-Coaching für je zwei Stunden treffen.
  • Dazwischen hast du ein begleitendes Coaching-Programm mit vier weiteren ergänzenden Online-Modulen, die Dich stärken und ermutigen.
  • Bei jedem Online-Coaching werden wir zusammen Deine persönliche Neurographik malen, die da unterstützt wo noch Worte fehlen.

Die Neurographik besteht aus dem Wort Neuro = Nerv und Graphik = Zeichnen,
Liebevoll wird diese Arbeitsweise auch „Denken mit dem Stift“ genannt.

Kreislauf02

1. Schritt: Hinfallen
Zusammen gehen wir in deine momentane Situation und beginnen diese zu lösen.

2. Schritt: Aufstehen
Zusammen finden wir deinen Ressourcen, so dass du wieder stabil stehst.

3. Schritt: Krone richten
Zusammen schauen wir ganz auf dich, so dass dein Empowerment wieder wirkt.

4. Schritt: Weitergehen
Was ist konkret dein nächsten Ziel, so dass du dieses mit leichten klaren Schritten erreichst.

Du passt zu mir wenn du offen für neue Wege bist.
Deine Gefühle achtsam mit mir zusammen anschauen willst
Mein Frau sein , meine Lebenserfahrung, mein berufliches Expertenwissen als
Diplom Neurographik Trainerin, und Lifecoach dir zur Seite stehen um dich weiter zu bringen.
Ich bin selbst den Weg der Königin öfter gegangen.in der Ehe, im Beruf, in der Gesundheit ich kenne viele Schicksalsfäden und deren Gedankennetze.
Ich weiss wie du dich auch daraus befreien kannst um dein wertvolles Leben neu zu beginnen.

Damit Du wieder LEBST!
Schön das es Dich gibt
Die Zeit ist wertvoll und jeder Tag zählt

Dies sagen andere Frauen über mich „die Gedankenweberin“

#Neurographik#
Ich durfte neue Gedanken weben….
Sabine weiß um die gewobenen Schicksalsfäden, kennt die vielen Fäden, die uns zu dem Menschen machen, der wir heute sind.
Ein Wirrwarr ist es oft in den Gedanken und Glaubenssätzen (mindset) und manch „falscher“ Knoten sitzt im Gewebe der Gedanken.
Sehr behutsam und präsent ist Sabine, hat sie doch auch schon ihre Gedanken-Knäule entwirrt und neu gewoben.
Sie führt die Frauen aus dem Labyrinth, bereitet einen Weg vor und brachte neue Worte und Impulse in mein Suchen.
Bei Sabine fühlte ich mich sehr wohl, bringt Sie doch so viel Erfahrung mit und hat dabei ihr Herz nicht verloren.
Es machte mein Herz klarer und auch weiter. 

Von Sabine M.

weitere Rezensionen unter der über“ mich Seite „

Melde dich für ein kostenloses Orientierungsgespräch, damit wir klären ob der Königinnenweg jetzt das richtige für dich ist.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Nachricht

    Datenschutz