Dein Ahnen Mandala​

Einzigartig - Wertvoll - Kreativ

collage_f

Sind deine Ahnen heute noch wichtig für Dich?

Hast du dir schon mal Gedanken über deine Familienwurzeln und deine Herkunft gemacht?
Kennst du auch die vergilbten schwarz-weiß Fotographien mit ernst schauenden Damen und Herren, die zu deiner Familie gehören?
Wieviel weisst du wirklich über die Menschen und deren Schicksale in deiner Familienreihe?
Im deutschsprachigen Raum haben viele Menschen Mühe sich den Ahnen verbunden zu fühlen. Der Grund dafür ist historisch bekannt, doch der Friede damit beginnt in dir.
Du bist die Summe deiner Vergangenheit.
 
Unsere Vorfahren haben über ihre Erbanlagen nicht nur ihre Gene an uns weitergegeben, sondern auch ihre epigenetischen Prägungen. Diese können die damaligen Lebensbedingungen, ganz persönlichen Erlebnisse, traumatischen Erfahrungen oder erworbenen Eigenschaften sein.
 
Die Ahnen sind ein Teil unseres Wesens. Ihnen verdanken wir, dass wir überhaupt da sind.

Mit deinem persönlichen neurographischen Ahnen Mandala 

  • bildest du mit deinen Ahnen eine Kette der Verbundenheit.
  • machst du eine spannende, faszinierende Reise in die Vergangenheit und gleichzeitig in dein Leben.
  • wirst du eintauchen in die Urkraft der letzten sieben Generationen.
  • siehst und spürst du wieviele Verbindungslinien es geben kann.
  • lernst du bewusst, dankbar und wertschätzend deiner Ahnenreihe zu begegnen.
  • verbindest oder trennst du was gut für Dich ist.
  • beginnst du eine Heilarbeit für Dich, deine Ahnen und die zukünftigen Generationen.

Du hast es in der Hand mit dem neurographischen Ahnen Mandala. Ich begleite dich Schritt für Schritt auf dieser Reise, damit du dein gezeichnetes “Ahnenbild” vor dir siehst.

Ich bin für Dich da in einer 1:1 Begleitung per Zoom (ca. 2h)

  1. Mit Hilfe von Stift, Papier und der Neurograhik machen wir deine Ahnenreihe sichtbarer und klarer.
  2. Wir ergründen über sieben Generationen deine Wurzeln und ihrer Auswirkungen auf dich.
  3. Wir finden erste Lösungen und Wege, um verborgene positive Energien wieder zum Fließen zu bringen.
  4. Wir reflektieren zusammen dein Ahnen Mandala.
Weil dein Leben wertvoll ist und jeder Tag zählt.

Buche jetzt dein persönliches neurographisches Ahnen Mandala

für 147,00€