Willkommen bei meinen Angeboten

Zeichnen als Kraftquelle

Nach meinen erfolgreichen Live-Webbinaren habe ich mich entschlossen jedem die Möglichkeit zu bieten, Orts und Zeit unabhängig sein persönliches neurographisches Bild mit seiner Energie nach meiner Anleitung zu kreieren.

Neuro = Nerv, Graphik = Zeichnen, diese Arbeitsweise wird auch liebevoll denken mit dem Stift genannt und jeder kann mitmachen ohne zeichnen zu können.

Probiere es einfach aus, lass dich überraschen was möglich ist!

Dein Ahnen Mandala

Sind deine Ahnen heute noch wichtig für Dich?

Hast du dir schon mal Gedanken über deine Familienwurzeln und deine Herkunft gemacht?
Kennst du auch die vergilbten schwarz weiß Fotographien mit ernst schauenden Damen und Herren, die zu deiner Familie gehören?
Wieviel weisst du wirklich über die Menschen und deren Schicksale in deiner Familienreihe?

Im deutschsprachigen Raum haben viele Menschen Mühe sich den Ahnen verbunden zu fühlen. Der Grund dafür ist historisch bekannt, doch der Friede damit beginnt in dir.

 
Du bist die Summe deiner Vergangenheit!

Neurographisches Coaching

Die jüngsten und aktuellen Krisenzeiten haben viele von uns an ihre Grenzen geführt. Körperlich, geistig, seelisch und energetisch. Mehr denn je braucht es Wege, die inneren Kraftpotentiale zu regenerieren, zu reaktivieren und auszubauen.

  • Situationen zu erkennen 
  • Gedanken zu klären 
  • Emotionen zu meistern
  • Glaubenssätze zu befreien 
  • Andere Wege zu beschreiten 

Du bist in deiner Situation einzigartig, deshalb gehe ich auch im Coaching individuell darauf ein.
Es gibt mit der NeuroGraphik sehr viele Möglichkeiten, dich zu unterstützen und zu begleiten. Deine eigene Kreativität ist wertvoll und Lösungen liegen in dir, diese machen wir mit dem Stift sichtbar.

Hast du noch Fragen?

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Wie kann ich dir weiter helfen?

    Deine Nachricht

    Datenschutz