Willkommen bei meinen Angeboten

Zeichnen als Kraftquelle

Nach meinen erfolgreichen Live-Webbinaren habe ich mich entschlossen jedem die Möglichkeit zu bieten, Orts und Zeit unabhängig sein persönliches neurographisches Bild mit seiner Energie nach meiner Anleitung zu kreieren.

Neuro = Nerv, Graphik = Zeichnen, diese Arbeitsweise wird auch liebevoll denken mit dem Stift genannt und jeder kann mitmachen ohne zeichnen zu können.

Probiere es einfach aus, lass dich überraschen was möglich ist!

Onlinekurse

Die Magie deiner Lebensfarben

In 4 Onlinekursen werde ich Dir die Magie deiner Lebensfarben näher bringen, Spüre und fühle bewusst in jede Lebensfarbe und tauche mit mir darin ein.
Es ist ganz einfach du brauchst nur Zeit, Papier und Stifte.

In jeder Krise liegt eine Chance

In diesem Kurs zeige ich Dir das der Geheimnis der zwei chinesischen Schriftzeichen für das Thema Krise. Das eine Zeichen steht für Gefahr, dass andere steht für Gelegenheit. Mit der Neurographik lernst du die sieben Schritte durch eine Krise, die in ihr liegenden Res­sour­ce und Gelegenheiten kennen.

Wer bist DU?

In diesem Kurs begibst Du dich auf einen faszinierenden, stärkenden Streifzug zu Dir selbst.
In sieben einfachen Schritten visualisierst Du deine persönliche, einzigartige Zeichnung.
Zum Schluss intensivierst Du mit Hilfe der Neurographik das Gesamtbild deiner Persönlichkeit.

Erhöhe deine organische Resistenz

Aus dem Volksmund kennen wir unterschiedliche Sprüche, in welchen Organe angesprochen werden. Es bricht mir das Herz. Es verschlägt mir den Atem.

Wie kannst du deine lebenswichtigen Organe stärken?

Neurographisches Coaching

Erste Hilfe Coaching

Es gibt viele unterschiedliche Situationen, damit ein Gedankenchaos entsteht und massiven Einfluss auf deine Gefühle und deine Handlungen hat.
Situationen, in denen  du nicht mehr klar denken kannst.

Was wäre wenn …
… du deine Gefühle in  denGriff bekommst!
… jemand deine Situation sieht!
… du mehr Klarheit findest!
… eine Erstlösung möglich ist!
… da wo noch Worte fehlen deine Gedanken sichtbar werden und dir deinen Weg weisen!
… du wieder handlungsfähig bist!

Deine erste Hilfe liegt nur ein Gedanke weit entfernt.

Es ist nur eine winzige Entscheidung.

Basiskurs Neurographik

Willst du auch die Formen, Linien und Farben der Neurographik kennen lernen dann starte mit mir den “Basiskurs Neurographik”.

Hier lernst du die Neurograhik anhand des Basisalgorithmus #1 von Grund auf kennen.
 
Der Kurs besteht aus 8 Stunden unterteilt in zwei Module.

Die Module finden in einer kleinen Gruppe, in einem geschlossenen Zoomraum als Live-Webinar statt.
 
Weil dein Leben wertvoll ist und jeder Tag zählt.

Dein Ahnen Mandala

Sind deine Ahnen heute noch wichtig für Dich?

Hast du dir schon mal Gedanken über deine Familienwurzeln und deine Herkunft gemacht?
Kennst du auch die vergilbten schwarz weiß Fotographien mit ernst schauenden Damen und Herren, die zu deiner Familie gehören?
Wieviel weisst du wirklich über die Menschen und deren Schicksale in deiner Familienreihe?

Im deutschsprachigen Raum haben viele Menschen Mühe sich den Ahnen verbunden zu fühlen. Der Grund dafür ist historisch bekannt, doch der Friede damit beginnt in dir.

 
Du bist die Summe deiner Vergangenheit!

Hast du noch Fragen?

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Wie kann ich dir weiter helfen?

Deine Nachricht

Datenschutz