Deine Wechseljahre, Deine Wandeljahre

Ich helfe Frauen, die es satt haben den unerwünschten Schwankungen der Wechseljahre hilflos ausgeliefert zu sein.

Meine kleine Geschichte

  • Wenn du eine Frau im Wandel bist und sich vieles im Innen und Aussen verändert oder zerbricht.
  • Wenn du dein DaSein und dein FrauSein weiter zu entwickeln beabsichtigst.
  • Wenn du eine Begleitung brauchst, die den Weg schon gegangen ist.
  • Wenn du ein inneres Foto deiner Lebenskarte machen willst.
  • Wenn du deine Wünsche und Träume wieder erwecken möchtest.

Dann bin ich für Dich da …

  • Ich habe mir über Dich Gedanken gemacht und mir dazu dieses Büchlein ausgedacht.
  • Meine besten Tips und Tricks hineingegeben und hoffe es erleichtert Dir Dein jetziges Leben.  
  • Es ist gut sortiert 
  • Fühl Dich bitte davon inspiriert

Interview: Sabine Brudy

Interview: Die weibliche Urkraft

Interview: Female Business Heroes

TV-Interview: Thema Wechseljahre ​

Hast du noch offene Fragen?

Ich bin gerne individuell für dich da.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Wie kann ich dir weiter helfen?

Deine Nachricht

Datenschutz

"Magazin WECHSELJAHRE"

In der Ausgabe April/2020 habe ich einen Artikel über die Magie der Neurographik geschrieben.