Der Angriff aus dem Keller​

Der Angriff aus dem Keller

Inhalt

Einfach aufräumen 

Ich sitze zwischen halb ausgeräumten Kisten und Schränken und bin echt überrascht, was ich alles finde.

Jede Menge Haushaltsgegenstände von einem Rumtopf und Bowle Geschirr und 3 Fondue Sets und 2 Waffeleisen,18 Sammeltassensets von meiner Großmama und 50-teiliges Silberbesteck von meiner Patentante, klassische Bücher mit Ledereinband von seinem Papa und noch viel mehr.
Es wird ja geraten, alles loszulassen, was dich nicht glücklich macht und nicht mehr dienlich ist.
Nach dem 2 Tag im Keller fange ich an zu husten. Na ja kein Wunder bei dem Staub in den Kisten und auf den Gegenständen.
Ich sortiere nach zu verschenken oder zu verkaufen und es sind schon 8 Umzugskisten geworden.

Jeder Gegenstand hat auch eine Energie, hatte ich mal irgendwo gelesen.
Welche tut mir gut, welche nicht? Keine einfache Frage.

Alt und krank

Ich war die letzten Jahre kein einziges Mal krank, warum sollte ich es jetzt werden?
Dennoch nahm der Husten zu. Alle Tricks zur Immunabwehr, mit hoch dosierten Vitamine, Lutschtabletten, viel trinken, inhalieren griffen irgendwie nicht. Besonders nachts konnte ich nur noch wenig im Sitzen schlafen.
Sonst hatte ich nichts und machte einfach weiter.
Dennoch blieb ein Gefühl von* etwas hat mich an gehüpft* und langsam kroch eine undefinierte Angst in mir hoch.

Gerade bei älteren Patienten müssen wir gut aufpassen. Mit ernstem Blick musterte mich die Ärztin. Schlagartig fühlte ich mich alt und krank. Nach 8 Tagen heftigen Hustenanfällen und kaum Schlaf hatte ich mich durchgerungen in die Arztpraxis zu gehen.
Nach den ersten Untersuchungen, mit einer Lungenfunktionsprüfung, und Blutentnahme wurde ich mit einem Rezept zum Husten lösen und nachts mit Codeintropfen zum Husten blocken entlassen.
Keine Entzündungswerte, Lunge top,Sauerstoffsättigung bei 99 %
Hmm irgendwie rätselhaft.

Organsprache Lunge

Als Krankenschwester und NeuroGraphik Trainerin hatte ich mich auch mit dem Thema der Organsprache beschäftigt.
Wofür steht die Lunge? Das Husten ?
Ich steige in den Prozess ein.
Was raubt mir den Atem?
Welche Ängste Erinnerungen berühre ich?
Wem oder was will ich was husten?
„Etwas loswerden wollen
Beim Husten bahnt sich etwas aus unserem tiefsten Inneren einen Weg ans Licht. Wir haben das starke Bedürfnis, etwas “loszuwerden”, was uns “reizt” und uns “die Luft abschnürt”. Das Geräusch erinnert an ein Bellen und wirft die Frage auf, für wen wir solch einen Ärger empfinden, dass wir ihn aggressiv “verbellen”, ihm “etwas husten” und ihm lautstark die Meinung sagen wollen.
Unproduktiver Reizhusten tritt besonders in Situationen auf, in denen wir uns auch mental entsprechend fühlen:

  • Unproduktiv und gereizt
  • Wir haben das Gefühl, nichts Sinnvolles zu schaffen und nicht voranzukommen
  • Etwas loswerden wollen
  • Bedürfnis nach Aufmerksamkeit
  • Ablehnung eigener Schwächen
  • Angst
  • schwere Last
  • Anspannung
  • emotionale Ladung

Ok, was ist es bei mir? Einiges triff davon zu.Bin ich mit emotionalen Ladungen konfrontiert?
Ja ..Mein dicker Scheidungsordner mit sehr emotionalen Briefen.Ja..Alte Bilderrahmen mit Menschen die ich nicht kenne und aus der Vergangenheit meines Partners stammen.
Angst wovor? Vor den Geistern der Vergangenheit?

Der Abwehrkampf 

Claudia von der Wehd meine wertvolle Weggefährtin und spirituelle Beraterin sah bei unserem Meeting meinen Zustand und bot mir an, nach einer Ursache zu suchen und ihre Fähigkeiten einzusetzen.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Protokoll

Liebe Sabine,
in Deiner Aura ist der „Abwehrkampf“ ziemlich präsent gewesen. Es gab einen Haufen Fremdenergien. Überwiegend waren es Frequenzen aus dem Kollektivfeld, die in sich eine aggressive und übergriffige Vorgehensweise haben.
Sie hängen sich in die Aura und bilden dort Gruppen, in denen sich die Energie immer weiter verdichtet. Das führt zu Störungen im Energiefluss und je nach Lage auch zu stärkeren Beeinträchtigungen der Chakren.
Vor allem im Bereich Hals- und Herz- Chakra.
Dann gab es da noch das, was ich jetzt mal als „Kellerfrequenzen“ bezeichne.
Zum Teil sehr merkwürdige Fremdenergien, die mit ziemlicher Sicherheit über Deine Keller- Aufräum-Aktion in Deine Aura gelangt sind

  • Apathie
  • Trägheit
  • Versagensangst
  • Hinterlist
  • Betrug
  • Falschheit
  • Depression
  • Streit 

Diese fremden Energiemuster haben den Auraschutz „unterwandert“, sich über das Wurzel-Chakra ins Aurasystem geschlichen und von dort aus die Chakra-Achse gestört.
Das führte letztlich zu einem geschwächten Wurzel-Chakra, einer Verdrehung in den Aurakörperschichten und einer Verschaltung zwischen Herz- und Hals-Chakra (der Husten, der das krampfhaft lockern will…).
Das Nabel-Chakra hat die Energien weitgehend aufrechterhalten und weist eine sehr gute Struktur und Kraft auf. Das ist sicher auch der Grund, warum Du so fleißig weiter wurschteln kannst, obwohl der Husten so quälend ist.
Es sah so aus, als habest Du entweder in einem „Fremdenergie-Nest“ gesessen oder mittendrin gestanden. Das hat die Wurzel-Chakra-Ebenen „zerfasert“ und die Chakramembranen verletzt. Durch die Impulse über die Heilsteine kann sich die Chakramembran wieder aufbauen und das Wurzel-Chakra wird sich in den nächsten Tagen regenerieren.
Damit steht dann die Chakra-Achse wieder stabil.
Die Fremdenergie-Cluster in Herz- und Hals-Chakra mussten aufgelöst werden und die Verschaltung der beiden Chakren transformiert werden. Damit wieder ein harmonischer Energiefluss in der jeweiligen eigenständigen Chakra-Energie stattfinden kann.

In der Nacht stürmte es heftig. Eine Yucca-Palme, die ich an einen geschützten Ort auf der Terrasse gestellt hatte, fiel um und alle Äste brachen ab. Das Besondere daran wahr, ich besaß diese Pflanze seit meiner Hochzeit 1979 und habe diese 2004 nach der Scheidung nicht entsorgt.

Die Magie der NeuroGraphik

Nun war die Ursache klarer geworden und ich konnte meinen Teil weiter dazu beitragen. Die Chakren und Aura Harmonisierung haben dies in Bewegung gesetzt, sodass ich von verschiedenen Stellen daran kommen konnte.
Spitz und kompakt liegt der gezeichnete Ausdruck vor mir. Es raubt mir die Energie und Kraft.
Ich fühle mich irgendwie hohl und schwach. Dennoch trete ich mit der NeuroGraphik die Transformation des sichtbar gemachten Fragments in 8 Schritte an.

Ich wage mich an die Spitzen, runde diese achtsam ab, ummantle das ganze Gebilde mit Neurographischen Linien. Nun ist es besser isoliert.
Ich schreibe in 2 Minuten Begriffe auf, die positive Auswirkung und Kraft haben.

Achtsamkeit, Liebe, Vergebung, Versöhnung, Mut, Grenzen setzen, Nein sagen, Geduld, Licht , Glaube, Hoffnung, Zuversicht, Segen, Gelassenheit, Heilung, Gesundheit, Freude, Lachen, Stärke, Orientierung, Klarheit ,Sturm meistern, mit der Angst tanzen, Emotionen beherrschen, Entscheidung, Entschlossenheit.

  • Diese sortiere ich um das Gebilde und fange an alle miteinander zu verbinden
  • Die positive Energie wird stärker
  • Achtsam ziehe ich nun Linien in das Gebildetes sieht aus als würde es Risse bekommen und langsam an Macht verlieren
  • Ich male immer mehr Linien und Kreise hinein, es wird leichter, verliert an Schwere
  • Mit der Farbe lasse ich die Kraft durchfliegen

Rot für die Liebe und den Mut

Violett für Weisheit und Vergebung

Ganz viel Gelb für Freude, Licht Zuversicht und Hoffnung

Grün für Heilung und Gesundheit

Es wird heller

  • Drei starke goldene Feldlinien bringen das ganze Gebilde massiv in Bewegung
  • In der Mitte des Gebildes gibt es wie eine Art kleines Herz
  • Von dort aus drehe ich eine goldene Spirale nach außen, um alles wegfliessen zu lassen
  • Die Fremdenergien haben sich neutralisiert und haben keinen Einfluss mehr auf mich. Es fühlt sich frei und friedvoll an!

In dem Videoclip kannst Du den Schnelldurchlauf meines Prozesses sehen. Dieser dauerte einige Tage und ging über Stunden des neurographierens dieser Fremdenergiefrequenz.

Es war wichtig, diese zu sehen und wahrzunehmen und klar und bewusst entgegenzutreten.

 

Zwei Tage später ließ der Husten nach, wurde schwächer und verschwand ganz.

Dafür bin ich sehr dankbar ,weil es mir wieder zeigt, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist.

Wie wichtig es ist, mit Körper, Seele und Geist in Balance zu sein und einer universellen Kraft zu vertrauen.

Danke für diese harte, aber stärkende Lektion über Fremdenergien und meinen Umgang damit.

Ich habe noch tiefer verstanden, wie wichtig es ist, wirksam mit der Angst umzugehen, damit diese die Macht verliert.

Für mich ist es eine der Fähigkeiten einer WEISEN FRAU.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, lese meinen Blogartikel Die weise Frau – eine Leaderin der neuen Zeit?

ERKENNEN-KLÄREN -BEFREIEN 

Waren auch in meinem Prozess der wichtige rote Faden um eine Lösung zu finden.

Soviel mehr gibt es noch, was wir TUN können für uns und unser Umfeld.

Wenn Du auch mit uns den Pfad der WEISEN Frau gehen willst, lade ich Dich auf unsere Informationsseite ein:

One thought on “Der Angriff aus dem Keller​

  1. Liebe Sabine, danke, dass du uns an dem Prozess teilhaben lässt. Wie wundervoll. Und wie schön es sich zeigt, dass unser Körper mehr ist als „nur“ Materie. Es ist sehr wichtig, gerade in dieser herausfordernden Zeit, in der Balance zu sein (PS ist nicht immer leicht, ich weiß). Auch ich habe in den letzten Monaten viel gezeichnet und dadurch klären und gereinigen können. Und ich bin immer und immer wieder so dankbar, dass diese wundervolle Art der Themenbewältigung zu mir gefunden hat.

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest und weiterhin alles Liebe auf unserem – auch immer wieder – gemeinsamen Weg.
    Liebe Grüße von Gunda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert